Detaildaten von Mediator:in: Manuela Wöss

Akademischer Grad: MA
Akad. Grad nachgestellt:
Geschlecht: Weiblich
Qualifikationen:
FLAG Mediatorin, Coach, Trainerin, Personalentwicklering, Mentorin im Betrieb für Mitarbeiter mit Behinderung
Quellberuf:
Lebens- und Sozialberaterin, Personalentwicklerin
Kenntnisse:
Erfahrung in der Mediation mit Menschen mit besonderen Bedürfnissen, Erfahrung als Mediatorin im gerichtsnahen Bereich
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Adresse: Otto-Bauergasse 15/1
Postleitzahl: 1060
Ort: Wien
Telefon: 0664/343 15 87
Bundesland: Wien
Weblinks:
http://www.mw-mediation.at
Mediatorvereine:
ÖBM, VMG
Notizen, Anmerkungen:
Ich bin in einer großen Apotheke in Wien als Mediatorin und Personalentwicklerin tätig. Als Mentorin begleite ich behinderte Mitarbeiter im Betrieb (3 Gehörlose, 1 Autist). Erfahrungen bringe ich aus Mediationen in Betrieben mit Mitarbeitern mit besonderen Bedürfnissen mit.